Pressearbeit für die Kliniken der Stadt Köln

Über diesen Beitrag freue ich mich besonders. Die Siamesischen Zwillinge Tamari und Tebrole wurden erfolgreich in der Kinderklinik der Stadt Köln getrennt. Ich durfte die Zwillinge bereits vor der Trennung fotografieren und konnte so die Entwicklung der Kinder Hautnah miterleben. Sowohl die Zwillinge als auch die Mutter waren sehr glücklich nach der Operation, und wurden schon zwei Wochen nach dem umfangreichen und langen Eingriff entlassen. Ich freue mich wirklich sehr für die Kinder und ihre Familie, und natürlich auch über die zahlreiche Veröffentlichung meiner Bilder in der Presse.

Kölns süßester Doppelpack: Zwillinge verlassen das Krankenhaus – Express
Kölner Kinderkrankenhaus: Getrennte siamesische Zwillinge dürfen nach Hause – KStA
Getrennte siamesische Zwillinge: Tamari und Tebrole wieder zu Hause – Kölnische Rundschau
Getrennte Zwillinge aus Kinderklinik entlassen: Tamari und Tebrole sind endlich zu Hause – Bild
Zwei Wochen nach Operation: Siamesisches Zwillingspaar hat Klinik verlassen – Focus