Auftragsarbeit – Kliniken der Stadt Köln – Spielewelt Kinderklinik Amsterdamer Straße

neue Spielewelt Kinderklinik Amsterdamer Straße neue Spielewelt Kinderklinik Amsterdamer Straße neue Spielewelt Kinderklinik Amsterdamer Straße neue Spielewelt Kinderklinik Amsterdamer Straße

Im Frühjahr 2013 wurde die neue Spielewelt im Kinderkrankenhaus fertig gestellt.
Diese ist nun doppelt so groß und ist für die Kinder eine schöne Ablenkung den Alltag im Krankenhaus zu vergessen.

Diesen Auftrag erteilet mir die Stadt Köln schon sehr früh, durch den langen Winter und dem vielen Schnee konnte ich die Aufnahmen erst viel später machen als geplant und gewünscht.
An diesen Bildern gefällt mir das Licht besonders, die Wintersonne zeigte sich an diesem Tag für einen kurzen Augenblick und so entstanden die schönen Bilder der neuen Spielewelt.